• Jobs Job bei Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Anwendungsentwickler (w/m)

Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Hannover

Hannover

Anwendungsentwickler (w/m) Mecklenburgische Versicherungsgruppe Hannover Sie verfügen über fundierte Programmierkenntnisse.

Die Ist Die älteste Deutsche Private Versicherungs­gesellschaft Mit überregionalem Geschäftsbetrieb Seit über 215 Jahren Stehen Die Persönliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Im Mittelpunkt Unserer Aktivitäten Mit 24 Bezirksdirektionen Und 2 Vertriebsbüros Unterstützen Wir Unseren Außendienst Vor Ort Eine Unserer Stärken Ist Der Vertrieb Dabei Konzentrieren Wir Uns Erfolgreich Auf Unsere Ausschließlichkeit­sorganisation Für Unsere Abteilung Informationstechnologie In Unserer Direktion In Hannover Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Anwendungsentwickler (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Modernisieren Mainframe Legacy-anwendungen (cobol) Und Entwickeln Anwendungsprogramme Im Ibm Mainframe Umfeld (z/os) Ihre Programmiersprache Ist Java Mit Ihren Fundierten Kenntnissen Im Design Und Der Entwicklung Objektorientierter Software Tragen Sie Maßgeblich Zum Erfolg Unserer Projekte Bei Diese Begleiten Sie Verantwortlich Von Der Analyse über Die Konzeption Und Realisierung Bis Zum Abschließenden Test Und Der Produktionseinführung Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Java Webtechnologien Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Java Webtechnologien Anwendungsentwickler (w/m) Sie Verfügen über Fundierte Programmierkenntnisse Hannover Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Java Webtechnologien

Organisations-Bereichsleiter (m/w)
   Mecklenburgische Versicherungsgruppe (Passau)

Jurist (m/w)
   Mecklenburgische Versicherungsgruppe (Hannover)

Anwendungsentwickler (w/m)
   Mecklenburgische Versicherungsgruppe (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Facharbeiter (m/w/d) für die faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)